Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

STRIKE THE BLOOD #2

Die Schwertschamanin Yukina Himeragi gerät im Kampf gegen den Homunculus Astarte in Lebensgefahr. Die Rettung erscheint in Form von Kojo Akatsuki, einem der stärksten Vampire der Welt. Er ist der sogenannte Vierte Ahnherr. Dabei ist es ja eigentlich Yukinas Aufgabe, auf Kojo aufzupassen...
Dieser wiederum versucht, dem nächsten Kampf aus dem Weg zu gehen. Doch Astarte kontrolliert ihren Familiar "Rhododactylos" wie einen eigenen Körperteil und überfällt die beiden, um dem langjährigen Wunsch ihres Herrn nachzukommen. Wieder beschützt Kojo seine Wächterin vor einem Angriff und wird diesmal selbst tödlich verletzt! Doch da passiert etwas mit dem Körper des jungen Vampirs ... Die wahre Kraft des Vierten Ahnherrn erwacht!

Seiten: 174
Format: SC, sw/farbig
Autor: Gakuto Mikumo
Zeichner: Tate

Preis: 7,99 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00