Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

HACK/ SLASH HC #13: Die dunkle Seite

Vlad leidet immer noch an einer seltsamen Krankheit, die ihn ans Bett fesselt. Die einzige Aussicht auf Heilung besteht darin, seine biologische Familie zu finden und ihnen Blut abzuzapfen. Tatsächlich gelingt es den beiden Slasher-Killern, über eine alte Bekannte von Vlad – Marianthi Agyros – an die Beanes heranzukommen und Vlad damit tiefe Einblicke in seine Vergangenheit zu verschaffen, die jedoch alles andere als angenehm sind.

Daneben müssen Cassie und Vlad sich mit einem Slasher herumschlagen, der immer wieder aufersteht, egal auf welche Weise man ihn tötet, und machen außerdem Bekanntschaft mit der Teufelsbraut Mercy Sparx und ihrem treuen Kompagnon Hank, die in himmlischer Mission unterwegs sind, um abtrünnige Engel ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Von: Tim Seeley
Hardcover, 160 Seiten, farbig

Preis: 19,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00