Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

MILAN K. HC #2: Hurrikan

Milan Khodorov muss sich einerseits vor den russischen Geheimdienstlern verstecken, die ihn umbringen wollen, andererseits muss er öffentlich als Eigentümer der Off-Shore-Gesellschaft Hurricane auftreten, die sein verstorbener Vater für Milan eingerichtet hatte. Wer ist Freund, wer Feind und wie eigent man sich ein Millionenunternehmen an, wenn man keinen Cent besitzt?

Der politische Thriller, der ein düsteres Bild des postsowjetischen Machtapparats in unserer Gegenwart zeichnet, taucht in die Welt der Wirtschaftskriminalität ab.
Szenarist Sam Timel und Zeichner Corentin gelingt es, die Ohnmacht der westlichen Demokratien, wie sie täglich in den Nachrichten und Zeitungen zu sehen ist, in eine spannende und verstörende Comic-Story zu verpacken.

Preis: 14,95 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00