Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

ISNOGUDS NEUE ABENTEUER HC #1: Präsident Isnogud

"Ich will ... Präsident sein anstelle des Kalifen!"
Ein neues Gesicht taucht auf in Bagdad, der Prächtigen. Freut, ein Magier, hat die Fähigkeit, die geheimsten Träume aller "Ungeduldigen" zu erfüllen... und im Nu bricht Chaos aus. Die Henker henken nicht mehr, die Wachen wachen nicht mehr und die Vorkoster kosten nicht mehr vor.

Der Zauber von Freut ruft eine Revolution im Lande von Tausendundeiner Nacht hervor. Unterdessen hat der Magier selbst auch einen Traum: Er will Großwesir sein anstelle des Großwesirs...

Unterdessen herrscht Anarchie ... und das Volk - befreit von der ständig schwelenden Bedrohung Isnoguds (schließlich richten die Henker nun nur noch nach Lust und Laune hin) - revoltiert!

Da kommt dem Kalifen Harun al-Pussah eine Idee: Eine Wahl soll organisiert werden, um offiziell dem Volk die Macht im Staate zu übertragen. Doch ohne Opposition keine Wahl... und so wird Isnogud dazu auserkoren, zum Schein gegen den Kalifen anzutreten. Ein Gegner, dem der weise Herrscher vertraut: "Du lässt mich gewinnen, mein guter Isnogud!"

Der denkt aber natürlich gar nicht dran, hat er nun doch die einmalige Chance, sein neues Ziel zu erreichen... Präsident zu werden anstelle des Kalifen.

Verrat, zwielichtige Berater, verhängnisvolle Schönheiten, Gifte und Flüche - alle wichtigen Zutaten für einen schön schmutzigen Wahlkampf stehen schon bereit!

Von Nicolas Tabary, Nicolas Canteloup, Laurent Vassilian
Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 22 x 0,8 cm

Preis: 14,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00