Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

DER REALIST HC

Der wöchentlich erscheinende Comic Strip des renommierten Zeichners Asaf Hanuka erscheint erstmal als Sammelband und in deutscher Sprache!

2010 beauftragte die israelische Zeitung "The Calcalist" den damals bereits durch seine Mitarbeit an dem Animationsfilm "Waltz With Bashir" bekannten Hanuka für einen wöchentlichen Comic Strip. Die erste Ausgabe des autobiographischen Strips erzählt, wie Hanuka, seine Frau und sein Sohn plötzlich ein neues Zuhause finden mussten, nachdem ihre Mietwohnung in Tel Aviv verkauft wurde. Als Künstler, Ehemann, Vater und israelischer Bürger beschreibt Asaf Hanuka mit viel schrägem und oft surrealem Humor das Alltagsleben in seiner Heimat. Panel für Panel illustrieren Hanukas Zeichnungen Tel Aviv als pulsierende Metropole der modernen Zeit.

Von Asaf Hanuka
Hardcover, 208 Seiten, farbig, 30 x 21,5 x 2 cm

Preis: 29,95 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00