Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

CHEW HC #9: Brust oder Keule

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas… oder auch nicht!

Auch die neuesten Entwicklungen auf der Suche nach dem todbringenden Erzfeind von Tony, dem Mörder seiner Schwester, sind nichts für Sissies. Kein Scherz, nicht gelogen: Das wird ein spritziger Ausflug!

Das Coconut Cabana Hotel in Las Vegas. Flitterwochensuite. Bei einem FDA-Kongress in der Hochburg für Glückspiele und Turbohochzeiten beschließen Tony und Amelia, sich das Jawort zu geben. Doch lange Zeit, ihr neues Glück zu genießen, haben die beiden nicht. Bevor der Kongress richtig losgehen kann, gibt es einen Anschlag, der Tony, Amelia sowie die anderen Mitgereisten, darunter auch Colby und Director Applebee, wieder auf die Spur des „Sammlers“ bringt … aber wo sind Colby und der Direktor überhaupt die ganze Zeit? Und warum muss Poyo nur noch überstürzt von einer Mission zur nächsten eilen? Antworten darauf hofft Tony auf dem Meeresgrund, in der Antarktis und anderen geheim gehaltenen Forschungsstationen zu finden, in denen allerlei seltsame Experimente durchgeführt werden und Mörder ihre Unwesen treiben … Ach, wenn Delfine doch nur sprechen könnten!

Und während Tony ebenfalls von Mission zu Mission rauscht, fern von seiner frischgebackenen Gemahlin, sieht Savoy endlich den Zeitpunkt gekommen, Tonys Tochter Olive für die Jagd einzusetzen … aber ist Olive wirklich schon bereit für den Vampir?
Der Sammelband enthält die US-Hefte 41-45.

Von John Layman, Rob Guillory
Hardcover, 148 Seiten, farbig

Preis: 16,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00