Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

PERRY RHODAN HC #1: Die Kartografen der Unendlichkeit

Im Jahr 3540 ist Perry Rhodan auf einer Mission mit ungewissem Ausgang. Er befehligt das Fern- raumschiff SOL mit rund 10.000 Personen Besatzung. Unter ihnen sind viele der legendären Mutanten: Menschen und Außerirdische mit scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten. Irgendwo im Uni- versum gestrandet, suchen sie gemeinsam den Weg zurück zur heimatlichen Milchstraße. Ohne eine Spur kann die Suche Jahrzehnte dauern. Doch die entscheidenden Hinweise liefern möglicherweise DIE KARTOGRAFEN DER UNENDLICHKEIT.

Spannende Unterhaltung für alle Fans der mit über 4.000 Titeln größten Science-Fiction-Roman-Serie und ein idealer Einstiegspunkt für alle Sci-Fi-interessierten. Dieser erste Sammelband enthält die erste Storyline, die seit Herbst 2015 als dreiteilige Heftserie veröffentlicht wurde. Die Comicserie wird exklusiv in Zusammenarbeit mit dem Verlag der Romansaga, VPM, von CROSS CULT produziert, von einem deutschen Autoren geschrieben und von internationalen Top-Künstlern gestaltet, die auch für große US-Verlage arbeiten. Für das Cover der Sammelbandausgaben konnte der Münchner Alexander Lozano gewonnen werden – einer der bekanntesten Marvel-Coverzeichner (All-New X-Men, Cyclops).

Von Kai Hirdt, Marco Castiello, Michael Atiyeh, Alexander Lozano
Hardcover, 112 Seiten, farbig, 26 x 17 x 1,3 cm

Preis: 20,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00