Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DONALD DUCK - SEIN LEBEN, SEINE PLEITEN

Nachtwächter, Feuerwehrmann, Postbote, Regenmacher, Glasermeister, Glockendoktor und natürlich Laufbursche in der Margarinefabrik - und das ist nur eine kleine Auswahl. Die Liste der Jobs, in denen sich unser Held des Alltags schon versucht hat, ist lang. Da der Tollpatsch aber bei jeder neuen Arbeitsstelle für reichlich Chaos sorgt, ist er leider meistens genauso schnell gefeuert, wie er den Job bekommen hat. Manchmal erweist er sich auf einem bestimmten Gebiet kurzzeitig als Meister seines Fachs, nur um dann zielsicher in umso größere Katastrophen zu steuern. Aber Donald wäre nicht Donald, wenn er nicht immer wieder aufstehen und sich etwas Neues einfallen ließe - schließlich bezahlen sich die Schulden bei Onkel Dagobert nicht von selbst und der sitzt dem Ärmsten natürlich mal wieder im Nacken...

Dieses Buch dokumentiert Donalds einzigartige Karriere voller Pleiten, Jobs und Pannen- auf 416 Seiten!

Preis: 29,99 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00