Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

EIN ABENTEUER VON SIMON HARDY HC #2: Neapel in Gefahr

Nachdem Simon Hardy mit der schönen Amiya nach Brüssel zurückgekehrt ist, geht er wieder seinem Beruf als Reporter nach. Aber das friedliche Leben hat ein Ende, als an einigen Orten der Welt Vulkane ausbrechen: der Eyjafjallajökull in Island, der Mauna Loa in Hawaii… Dahinter steckt der mysteriöse Zar, der Erzfeind von Amiya, der eine Gefahr für den Weltfrieden darstellt.

Diesmal versucht er mit seiner internationalen Verbrecherorganisation die Stadt Neapel zu erpressen. Er droht, den Vesuv ausbrechen zu lassen, wenn ihm nicht 100 Millionen Dollar ausbezahlt werden. Das Leben von Millionen Menschen ist in Gefahr!

Doch er hat die Rechnung ohne Simon und Amiya gemacht, die von den Geheimdiensten zu Hilfe geholt werden...

Von Brrémaud & Frank Leclercq
Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,8 cm

Preis: 12,90 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00