Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

MEZOLITH HC #2

Vor über 10.000 Jahren lebte der Stamm der Kansa an den östlichen Küsten des Großbritanniens
des Steinzeitalters. Dort ist die Gefahr nie weit. Schritt für Schritt geht Poikas Reise in Richtung Mannesalter weiter. Das Leben seines Stammes wird bestimmt von der Jagd, Zusammenkünften und Festessen. Alles richtet sich nach der zunehmenden und abnehmenden Sichel der dreizehn Monde. Doch da ist noch etwas anderes. Neid, Hunger und Lust tanzen unter wachsamen Augen in den Schatten. Die Grenze zwischen Realität und Fantasie verwischt, denn aus Träumen und Albträumen entsteht die Schönheit des Mesolithikums.

MEZOLITH, von Ben Haggarty, einem weltbekannten Performance Storyteller, ist eine Geschichte für ältere Kinder sowie Erwachsene. Basierend auf aktueller archäologischer Forschung. Mit beeindruckendem Artwork von Adam Brockbank, der als Storyboardzeichner, Production-Designer und Illustrator u. a. an diversen Marvel-Comic-erfilmungen, Harry Potter-Filmen und dem neuesten Star Wars-Film Rogue One mitarbeitete.

Von Ben Haggarty & Adam Brockband
Hardcover, 96 Seiten, farbig, 28 x 21 x 1,1 cm
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00