Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

SANGRE HC #1: Die Überlebende

Die neue Fantasy-Serie des Erfolgsteams von »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«
Irgendwo im Universum existiert ein Sonnensystem mit sieben Planeten, auf die man durch magische Portale gelangt. Dafür bedarf es allerdings die Hilfe eines Ligaten, der diese Tore aktiviert. Auf einer dieser Welten lebt die kleine Sangre glücklich im Schoße ihrer Familie, bis diese eines Tages von einem Moment auf den anderen von einer Horde blutrünstiger Piraten ausgelöscht wird. Das verstörte Waisenkind landet zunächst in einem Eliteinternat, wird aber bald weggemobbt und muss sich schließlich auf der Straße durchschlagen, doch der Zorn, der in ihr lodert, das unstillbare Verlangen nach Rache hilft ihr, diese harte Schule zu überleben. Hinzu kommt ein paranormales Talent, das sie eher zufällig entdeckt: Sie kann für einige Momente die Zeit anhalten.
Eine neue Serie in einem fantastischen Universum voller Kontraste: Da ist Hochspannung garantiert...

Von Christophe Arleston & Adrien Floch
Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

Preis: 14,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00