Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

MILO MANARA WERKAUSGABE HC #17: Der goldene Esel/ Pandora

Zwei erotische Meisternovellen des italienischen Großmeisters Milo Manara - darunter eine deutsche Erstveröffentlichung!

Der goldene Esel ist eigentlich ein junger Mann namens Lucius, der in er Spätphase des römischen Reiches als Bote nach Thessalien reist. Was er über die dortigen Mysterien erfährt, erweist sich als nur zu wahr und bei einem misslungenen magischen Ritual wird er versehentlich in einen Esel verwandelt. Eine Eselei, die Lucius Leiden, Lust und so viele schmerzliche Erkenntnisse über seine Zeit beschert, dass es ihn geradezu in die Selbstaufgabe treibt...

Bei Pandoras Augen handelt es sich beileibe nicht nur um jene gewohnt schönen Mädchenaugen, die Milo Manara so gern bildlich in Szene setzt. In der von Vincenzo Cerami (Mitautor des Filmklassikers Das Leben ist schön) geschriebenen Thriller-Story findet sich eine junge Französin urplötzlich in der Hand von Entführern im kurdischen Grenzgebiet in der Türkei wieder. Ist der international gesuchte Schwerverbrecher, der vermeintlich dahinter steckt, tatsächlich ihr leiblicher Vater? Hat sie etwa seinen Genen die eigene Unkontrolliertheit und Neigung zur Gewalt zu verdanken?

132 Seiten
Autoren: Milo Manara & Vincenzo Cerami
Zeichner: Milo Manara

Preis: 29,99 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00