Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

USAGI YOJIMBO SC #9: Daisho

Sein Schwert ist nicht nur die Waffe des Samurai, es ist seine Seele. Weil dem so ist, muss er beweisen, dass er würdig ist, ein daisho sein Eigen zu nennen, ein zusammengehörendes Schwerterpaar.
In seinen Jahren als gegen die Ungerechtigkeit zu Felde ziehender Krieger, in denen er seine Kampfkunst und seine spirituellen Fähigkeiten vervollkommnen konnte, hat sich Miyamoto Usagi seine Schwerter mehr als verdient. Nachdem er zahlreiche Schlachten durchgestanden und großes Blutvergießen überlebt hat, setzt Usagi seine Krieger-Wallfahrt fort.
In den in diesem Band versammelten Abenteuern sehen wir ihn als Schüler eines buddhistischen Mönchs, der ihn lehrt, auf der shakuhachi zu spielen, der traditionellen Bambusrohrflöte, und teilt seinen Lebenstraum, einmal der himmlischen Musik zu lauschen; dann wird Usagi widerstrebend in ein Duell um Blutgeld hineingezogen; und schließlich gelobt er, sein daisho aus den Klauen räuberischer Herumtreiber und ihres charismatischen Anführers zurückzugewinnen – um jeden Preis.

Enthält folgende Geschichten:
Himmlische Musik
Der Spieler, die Witwe und der Ronin
Sklavenhalter
Daisho I
Unter Kötern
Daisho II
Der Himmelsfluss
Vom Wesen der Schlange

Von Stan Sakai
Softcover, 212 Seiten, s/w, 24 x 17 x 1,5 cm

Preis: 17,95 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00