Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

WINTERWELT HC #1: La Nina

Brandneue Geschichten basierend auf dem Action-Klassiker von Chuck Dixon und Jorge Zaffino!

Scully und Wynn machen sich auf die Suche nach jener geheimnisvollen Stadt am Meer, von der man sich erzählt, sie sei ein himmlischer Ort der Wärme inmitten unerbittlicher Kälte. Wynn hofft, auf dieser Reise endlich ihre Eltern zu finden. Die Stadt La Niña könnte der Ort sein, zu dem sie unterwegs waren, als sie sie als Kind zurückließen. Scully möchte nur ausreichend Treibstoff finden, um ihr neues Gefährt am Laufen zu halten. Aber werden die beiden am Ende ihres eisigen Weges das finden, was sie so sehnsüchtig suchen, oder erwartet sie zum Schluss nur der Tod …

Der Comicklassiker über eine Erde, die zu einer apokalyptischen Hölle aus Eis erstarrt ist, feiert sein fulminantes Comeback mit den herausragenden Zeichnungen von Butch Guice und einer neuen Storyline von WINTERWELT-Schöpfer Chuck Dixon höchstpersönlich.

Von Chuck Dixon & Butch Guice
Hardcover, 104 Seiten, farbig
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00