Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

DYLAN DOG GESAMTAUSGABE HC #2

Enthält Band 4 bis 6 komplett in Farbe.

Der Geist von Anna Never:
Alkohol, Einsamkeit, Wahnsinn… Der Schauspieler Guy Rogers verliert langsam seinen Verstand. Die Bilder aus seinem Delirium verfolgen ihn Tag und Nacht. Und dann ist da noch dieser Geist, eine gewisse Anna Never, die von einem Monster verfolgt und ermordet wird. Bringt Guy lediglich Film und Realität durcheinander, oder handelt es sich um etwas viel Unheimlicheres? Der Psychotherapeut Dr. Bronsky kann Guy bei der Beantwortung dieser Frage wohl nicht helfen, aber vielleicht Dylan Dog...

Die Mordenden:
Einige Londoner Bürger werden von einem mysteriösen Blutfieber gepackt, sie töten ohne Grund und ohne Vorwarnung. Keiner ist mehr sicher, niemand ist immun. Im Gegenteil, jeden Tag scheint die Anzahl an Mordenden zu wachsen. Die Stadt steht vor einem Rätsel, nur der wunderliche Professor Wells scheint etwas zu wissen und bittet den Albtraumjäger, ihm zu helfen, Licht ins Dunkel zu bringen. Handelt es sich um eine Epidemie? Kann man sich von Personen oder Gegenständen anstecken? Oder ist es gar ein aus einer Verschwörung entstandener Wahnsinn? Und vor allem… wie kann es aufgehalten werden?

Die Schönheit des Dämons:
Larry Varedo war der beste Auftragskiller des Landes, bevor man ihn an jenem weit entfernten Tag des Jahres 1945 beauftragte, die verführerische Mala Behemoth zu töten. Als er vor ihr stand, schmolz sein eisiges Herz. Sie war von solcher Schönheit, so unerreichbar, dass sie fast wie ein Geist wirkte… oder ein Dämon! Dylan Dog wird den Staub der Vergangenheit aufwirbeln müssen… vielleicht wird er sogar bis in die Hölle graben müssen, um sie zu wiederzufinden und zu Larry zurückzubringen.

Von Tiziano Sclavi, Corrado Roi, Luca Dell'Uomo, Gustavo Trigo
Hardcover, 304 Seiten, farbig

Preis: 29,90 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00