Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

DIE NEUEN FÄLLE DES RICK MASTER HC #1: R.I.P., Rick

Seit 1963 war die Serie Rick Master ein Dauerbrenner. Mt unglaublicher Produktivität konnte das Team aus Szenarist André-Paul Duchâteau und Zeichner Tibet bis zum Jahr 2010 77 Alben vorlegen. Das 78 Abenteuer blieb, durch den Tod Tibets, ein unvollendetes Fragment.
Doch so wie Rick Master sich in seinen Geschichten oft aus den unglaublichsten Situationen retten konnte, sollte er auch diesen Schicksalsschlag überleben. 2014 fanden sich zwei junge Autoren, die der Serie wieder neues Leben einhauchten und dafür zurück in die Anfänge des Ermittlerlebens des jungen Reporters und Detektivs Rick Master gehen. Ursprünglich war diese von Zidrou geschriebene und von Simon Van Liemt gezeichnete Geschichte nur als einmalige Hommage gedacht. Doch das Ergebnis konnte dermaßen überzeugen, dass Die neuen Fälle des Rick Master nun in Serie gehen.

Band 1:
Als Rick Master eines Abends nach Hause kommt, sieht er sich überraschend einem Unbekannten gegenüber, der ohne Vorwarnung auf ihn schießt. Dieser Mann ist kein anderer als das Chamäleon. Er hat die zwei Jahre seit seiner Flucht dazu verwandt, sich in Rick Master zu verwandeln. Plastische Chirurgie, intensives sportliches Training, Verhaltensstudien ... Am nächsten Morgen bekommen es nicht nur Bourdon und Nadine mit einem völlig anders reagierenden Rick Master zu tun, sondern auch die Unterwelt.

Text: Zidrou
Zeichnung: Simon Van Liemt

Preis: 14,95 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00