Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

SHEENA HC #1: Königin des Dschungels

Sheena ist eine Comic-Heldin, die von Jerry Iger und Will Eisner schon Ende der 30er Jahre für den amerikanischen Fiction House-Verlag als die weibliche Antwort auf Tarzan erschaffen wurde. Wegen des großen Erfolges bei den Lesern wurde Sheena 1942 die erste weibliche Comic-Figur mit einer eigenen Titelserie.

Aufgewachsen als Waisenkind in den undurchdringlichen Tiefen des dunklen Kontinents und aufgestiegen zur Dschungelkönigin befindet sie sich in einem ständigen Kampf gegen skrupellose Sklavenhändler, gierige Elfenbeinjäger, düstere Schamanen, feindliche Eingeborene und sehr oft auch gegen wilde Raubtiere. An der Seite ihres Freundes Bob, den sie aus vielen Gefahren retten muss, versucht die Herrscherin des Urwalds, den Frieden ihres Waldes immer wieder herzustellen.

Jetzt erscheinen die Abenteuer der Dschungelkönigen auch im deutschsprachigen Raum.

Hardcover, 64 Seiten, farbig

Preis: 16,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00