Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

WET MOON #1 (von 3)

Der Wettlauf um die erste bemannte Mondlandung zwischen den USA und der ehemaligen Sowjetunion ist in vollem Gange, als im japanischen Badeort Tatsumi ein Raumfahrt-Ingenieur ermordet wird. Mit der Aufklärung des Falls wird der noch unerfahrene Inspektor Sata betraut. Voller Ehrgeiz nimmt er die Fahndung nach der Hauptverdächtigen auf und gerät in einen Strudel aus Korruption, Glamour und Leidenschaft. Eine Unfallverletzung macht ihm dabei zu schaffen: Ist der Metallsplitter in seinem Kopf verantwortlich für seine Halluzinationen und Erinnerungslücken? Die Verfolgung der Femme Fatale wird zur amourösen Obsession für den jungen Ermittler.

Atsushi Kaneko gilt in der japanischen Comicwelt als Rebell und Ausnahmetalent: Zeichnerisch vergleichbar mit Charles Burns oder Paul Pope, im Erzählstil cineastisch angelehnt an David Lynch oder Alfred Hitchcock. Sein dreibändiger Thriller im Film-Noir-Stil wurde 2014 mit dem französischen Kritikerpreis ausgezeichnet.

Von Atsushi Kaneko

Preis: 19,90 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00