Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

DER KILLER HC #13: Fluchtlinien

Das Innenleben eines Auftragsmörders
Einsam, kühl, methodisch und bewusst - alle diese Eigenschaften eines professionellen Killers treffen auf diesen Mann zu, dessen Namen nicht genannt wird. Seine Geldgeber wechseln. Seine Prinzipien bleiben gleich. Skrupel kennt er nicht, auch kein Bedauern. Er ist ein Berufsmörder. Doch dann wird der Jäger selbst zum Gejagten...

Mit beeindruckender Virtuosität verfolgen Jacamon und Matz in ihrem Comic Der Killer die Gedanken und Taten eines Berufsmörders. Wir begleiten ihn, lernen ihn kennen, betrachten in Rückblicken sein Leben, gewöhnen uns an seine Gegenwart, ertappen uns bei stillen Sympathiebekundungen - für einen Killer.

Der Killer: Ein kriminologisches Meisterwerk, das den Leser von der ersten bis zur letzten Sekunde zu fesseln vermag.

Preis: 12,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00