Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

DIE SECHSTE WAFFE HC #3: Bindungen

Von den geheimnisvollen Waffen aneinander gefesselt, treffen Drake Sinclair und Becky Montcrief auf religiöse Eiferer, Nekromanten, untote Outlaws und riesige Mumien!

Unter dem Schutz des Schwerts von Abraham folgen Becky und Drake einer geheimen Bahnstrecke, um den Körper von General Hume an einem geweihten Ort zu verstecken. Doch die Witwe des Generals schlägt wieder zu und will die beiden von ihren Gefolgsleuten ausschalten lassen. Während der Zug, beschützt von gut bewaffneten Kriegermönchen, über die Gleise donnert, führt ein übler Geisterbeschwörer eine Bande untoter Gesetzloser in einen ebenso wagemutigen wie mörderischen Zugüberfall.
Doch selbst wenn sie den unbarmherzigen Angriff überleben sollten, müssen Drake und Becky immer noch dem mächtigsten Diener des Nekromanten entgegentreten — der mysteriösen Mumie Asher Cobb.

Gleichzeitig erreicht Gord Cantrell Tennessee, wo er Hinweise darauf zu finden hofft, wie die sechs geheimnisvollen Pistolen zerstört werden können.
Auf einer verlassenen Plantage werden finstere Geheimnisse ebenso aufgescheucht wie bittere Erinnerungen. Wird Gord entdecken, wie die Welt von den Sechs befreit werden kann, oder wird er den Versuchungen seiner Vergangenheit erliegen?

Die Sechste Waffe Band 3: „Bindungen“ enthält Kapitel 12 bis 17 dieser atemberaubenden Serie, geschaffen von dem hochgelobten Kreativteam um Autor Cullen Bunn, Zeichner Brian Hurtt und Kolorist Bill Crabtree sowie Gastzeichner Tyler Crook.

Von Cullen Bunn & Brain Hurtt
Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24 x 17 x 1,4 cm

Preis: 19,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00