Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

LET’S PLAY A LOVE GAME #1 (von 4)

Als der Draufgänger Tomoaki seine Freundin mal wieder mit einem anderen Mädchen betrügt, wird er von seiner Mitschülerin Kozue auf frischer Tat ertappt. Damit sie sein Geheimnis nicht ausplaudert, macht er Kozue mit einem Kuss zur Mittäterin. Wenig beeindruckt nutzt diese jedoch die Situation, um mit Tomoaki ein heißes Schäferstündchen auf dem Schuldach zu verbringen und eine Affäre mit ihm anzufangen. Da sie nicht an einer festen Beziehung interessiert ist, stellt die unnahbare Kozue eigentlich die perfekte Liebhaberin dar, doch irgendwie scheint Tomoaki sich an ihrer Unabhängigkeit zu stören. Als dann auch noch Kozues Ex-Freund auftaucht, gerät das Bild des coolen Playboys endgültig ins Wanken …

In Let’s Play a Love Game dreht Shojo-Mangaka Aya Asano den Spieß um und stellt eine coole, unabhängige Protagonistin ins Zentrum ihrer Geschichte!

Von Aya Asano

Preis: 7,50 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00