Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

STIGMATA - AIKON #1 (von 2)

Was, wenn du die letzten Momente eines Verstorbenen durch Berührung erleben könntest...?
Minami Asako ist ein junger Polizeimeister der Abteilung Sechs der Sonderuntersuchungskommission des Hauptpolizeipräsidiums in Tokyo und hat eine besondere Gabe. Bei Berührung eines Verstorbenen durchlebt er die nachklingenden Gedanken und Geschehnisse, die zum Tode führten, empfindet diese psychischen und körperlichen Leiden jedoch am eigenen Körper. Der Polizei kommt diese Fähigkeit gerade recht, und so löst Minami zusammen mit Polizeirat Hiroto Kuroiwa schwierige Fälle. Doch als Kuroiwas Ex-Frau ermordet aufgefunden wird, ist Minami verunsichert. Sind diese aufkommenden Gefühle in ihm nachklingende Gedanken Maris oder seine eigenen Gefühle für Polizeirat Kuroiwa?

Ein hochemotionaler Boys-Love Thriller, feinfühlig erzählt und in einzigartigem Artwork verpackt!

Von Hidebu Takahashi

Preis: 10,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00