Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum

DER GROßE TOTE HC #5: Panik

Eigentlich wollte Pauline aufs Land fahren, um für die Uni zu lernen. Doch mitten im Nirgendwo streikt plötzlich ihre "Ente". Glücklicherweise begegnet sie hier, im bretonischen Wald, dem höflichen Erwan, der ihr ein Obdach für die Nacht anbietet. Etwas widerstrebend nimmt sie die Einladung des Einzelgängers an. Ihr Unbehagen wächst, als sie sein Haus betritt: überall stehen kuriose, teils unheimliche Dinge. Wie z.B. das Buch, das Erwan ihr zeigt und das vom "kleinen Volk" handelt. Was Pauline mit einem Lachen abtun will, entpuppt sich als der Beginn einer Kette von fantastischen Ereignissen. Danach ist in Paulines Leben nichts mehr so wie es mal war…

Loisel hat sich für sein wundervolles Abenteuer Der große Tote den talentierten Zeichner Vincent Mallié (Les Aquanautes, l’Arche) ins Boot geholt. Der große Tote verspricht, eine Fantasy-Reihe der Extraklasse zu werden!

Preis: 16,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00